Ich habe viel gelernt.
Und ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
 
Ich knie hier vor dir nieder, und bete dich an. Ich bitte dich um Verzeihung, und ich schwöre dir meine Liebe.
 
Ich würde alles für dich geben.
 
Ich weiß nun, das vieles falsch war, das ICH viele Fehler gemacht habe. Leider zu viele... Und ich weiß, was ich ändern werde.
Ich habe meine Prioritäten anders gesetzt, und oberste Priorität in meinem Leben hast du und unsere Kinder.
 
Ich brauche niemand anderen, ich brauche nicht mehr als einen Menschen, der mich liebt, und den ich liebe. Ich brauche einen Menschen an meiner Seite, der mir Halt gibt, der mich liebt, der mich so nimmt wie ich bin. Und mehr Zuspruch brauche ich nicht.
 
Ich habe genügend fehler und Scheisse in meinem Leben gebaut. Und alles was ich jetzt noch will, das bist du. Ich will bis zum Ende des Lebens bei dir sein, mein Leben und meine Zukunft mit dir gestalten...

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!