Nun wird mir bewusst, das die Zeit reif ist.

Das ich dich über alles liebe.

Ich genieße jede Sekunde mit dir und würde jeden Moment am liebsten anhalten, und ihn nie enden lassen.

Ich schlafe ein, mein letzter Gedanke gilt dir. Und ich wache auf, mein erster Gedanke, der gilt dir.

Der Schmerz bei dem Gedanken daran, das ich dich möglicherweise niemals wieder zurück bekomme, der Gedanke, das ich dich möglicherweise für immer verloren habe, bringt mich um...

Wenn ich mir eines sicher bin in meinem Leben, dann das ich dich liebe. Das du meine Traumfrau bist. Viele Menschen suchen ihr Leben lang nach ihrer "Traumfrau". Ich weiß, das ich meine gefunden habe. Und meine, das bist du...


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!