Sonntag den 20.06.2011

sas ich bei unserer tochter leonie beim spielen und toben in ihrem zimmer,

nach ner weile ausgelassenem spielen und toben ca 10 minuten bevor du unser leckeres essen fertig gekocht hattest traf es mich wie ein blitz was mach ich wenn ich euch wirklich verliere und bin zusammen gesackt und musste nur noch weinen, leonie sah das und kam mich trösten und plapperte nur nein und schüttelte den kopf und strich mir durchs haar und hat mir ihr lieblingsspielzeug gegeben ihr kitty telefon ich will euch nicht verlieren ich will euch das zurückgeben was ihr mir jedentag aufs neue gebt liebe sicherheit geborgenhalt und halt

ich liebe euch so sehr das ich keine worte dafür finde

_________________________________________________________________________________________________

zeit heilt alle wunden heisst es nur man muss dazu bereit sein mittlerweile habe ich meine vergangenheit hintermit gelassen und bin nun teilweise ein anderer nur was bringt mir das wenn ich nicht mehr kann ich liebe sie mehr als alles andere ich vermisse sie obwohl ich sie jeden tag sehe mein herz schreit nach ihr doch sie will es nicht hören wir haben uns so gut ergänzt wir haben so viele krisen schon zusammen geschafft ich habe so viel falsch gemacht weil ich die vergangenheit nicht los lassen konnte  und mich im gestern eingemauert habe insgeheim wünsch ich mir bei jeder roten ampel das irgendeiner nicht bremst

_________________________________________________________________________________________________

erinnerungen und wünsche ja ich habe viele davon wie leonie das erstemal papa zu mir sage und ich nciht wusste wie ich damit umzugehen habe leonies erste schritte die erste nacht wo leonie daheim wahr die ersten schlaflosen wochen wo mein schatz noch nicht wieder richtig aufstehen konnte und mich der kleine schreihals alle paar stunden aus dem bett geholt hat aber ich hab es gern getan weil sie immer im herzen mein kind wahr die fast 12 stunden die ich jeden tag bei ihr am bett gesessen hab die ersten spaziergänge sogar das leonie meine augen hat all dies und noch mehr sind in meinem herzen und werde ich nie vergessen genauso wie ich dich nie vergessen werde

_________________________________________________________________________________________________

lange wusste ich nicht ob ich das alles schaffe aber irgendwie hab ichs geschafft obwohl ich alles andere als perfekt bin aber das bin ich  egal ob ich mich in den schlaf weine oder ich vor lauter nachdenken nicht schlafen kann

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!